QUEEN 2 – BAND

Michael Antony Austin als FreddieFreddie | Michael Antony Austin

1975 – musikalisch ein wichtiges Jahr für mich. Ich war 12 Jahre alt und hörte Bohemian Rhapsody. Ich fing sofort an, den Song zu singen. 1978 die erste von unzähligen Freddie-Performances vor Publikum. Und jetzt endlich mit QUEEN II als exzellenter Tributeband. Was kann das Publikum von mir erwarten? Respekt, Power, Emotion, Leidenschaft, Selbstironie, Humor und mehr – findet es heraus!
Mehr Details

Weitere exzellente Sänger und Freddie-Performer bei QUEEN II

Michael Kluch als Freddie

Michael Kluch

Franz Kühne

Franz Kühne

 

 

 

 

 

 

 

Brian | Wolf Kuntze

Als ich 1973 Keep Yourself Alive hörte, wusste ich, wie ich Gitarre spielen wollte. Als ich Brian May das erste Mal live sah, wusste ich, dass dies mein Sound wird. Als ich seine Gitarre nachgebaut hatte, war es mein Sound. Mit QUEEN II ist das Ziel erreicht. Mission erfüllt.
Mehr Details

 

John | Mathias Fischer

Als ich mit 16 begonnen habe Bass zu spielen, waren es besonders die lyrisch verspielten Basslinien der 70er, die mich in den Bann gezogen und geprägt haben. John Deacon als einen der maßgeblichen «Lyriker» und zudem weit unterschätzten Bassisten bei QUEEN II zu performen macht mich froh und stolz.
Mehr Details

 

IMG_6514Roger | Boerge Walenta

Schon als Kind war ich von QUEEN fasziniert. Als Teenager brachte ich  mir mehrere Instrumente bei, u. a. die Drums. Seit 40 Jahren fungiere ich nun zumeist als Drummer und Songwriter in verschiedenen Bands und  Projekten. Seit 08/2014 sitze ich für QUEEN II am  Drumkit. Ich bin glücklich, mit so netten und professionellen Musikern arbeiten und spielen zu können, um den Spirit der größten Band der Welt neu zu entfachen.
Mehr Details

 

Spike & Co. | Sönke Sieg

Nach 30 Jahren Bühne und Studio und über 50 nationalen und internationalen Albumveröffentlichungen als Musiker, Songschreiber und Produzent fühle ich mich bei QUEEN II an den Tasten wie Zuhause angekommen. Die Kompositionen und Arrangements von QUEEN hatten von Anfang an entscheidenenden Einfluss auf meine eigene Arbeit.
Mehr Details

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s