STATEMENTS

Die Presse und Fans über Queen II

Queen II sind echte LIVE KILLERS. Diese Band rockt! Unbedingt ansehen!

Fantastic.  Love it and a great singer you found now. More more more (brianmayworld|forum)……

Great tribute band: your guitar playing and tone are great, and your singer is simply amazing (I wonder what a fantastic ‚Freddie‘ singer he’ll become after two or three years on stage!). Congratulations, good luck and have good fun! (brianmayworld|forum)

they are amazing live!!! They put on a freakin‘ incredible show

Wir wurden buchstäblich an die Wand geblasen! What a great show! 

Die Geschichte der Queen-Tribute-Bands ist um einen neuen Stern am Himmel erweitert, wenn sie nicht sogar neu geschrieben werden muss: Queen II!

stellt so einiges in den Schatten, was andere Bands nur versuchen: den einzigartigen Queen-Sound zu performen 

Habe den weiten Weg von Hamburg auf mich genommen, um Euch zu sehen. War super! Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei

Wenn ihr schon als Coverband so abgeht, wie war dann Queen? Ich konnte es leider nicht miterleben

The man with the curly hair an der RedSpecial: … entlockt dieser einzigartigen Gitarre immer die passenden Sounds

Die Freude und der Spaß an der Darbietung war jedem ins Gesicht geschrieben. Und jeder versteht sein Fach!

Und sie tragen ihren Namen zurecht!!!!
God Save The Queen II 

„Freddie“ hat die 4 Jungs auf der Bühne auf seine Reise durch fast zwei Jahrzehnte mitgenommen und alle sind dem hervorragenden Spirit gefolgt. Es macht einfach Spaß zu sehen, dass jeder in dieser Show mit einer großen Begeisterung und Freude dabei ist, etwas Großartiges zu bieten. Ich freue mich auf Eure künftigen Gigs!